FAQ – Allgemeine Informationen
Kann ich ein Produkt für die ganze Saison mieten?
Ja, die Saisonmiete gilt vom 1. November bis 31. März. Du erhältst neuwertiges Equipment und kannst es nach der Miete bei Interesse abkaufen.
Wie muss ich vorgehen wenn ich ein Produkt direkt im Skigebiet mieten will?
Überprüfe unsere Händlerliste, um festzustellen, ob wir im gewünschten Skigebiet vertreten sind. Falls ja, nimm bitte direkt Kontakt mit dem Händler auf. Sollte es dort keinen Händler geben, können wir gerne einen Versand per Kurier an ein Hotel arrangieren. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall frühzeitig.
Könnt ihr mir auch ein Testmodell zuschicken?
Ja, wir können das Testmodell unkompliziert und gut geschützt in einem Boardbag an eine beliebige Adresse in der Schweiz schicken. Der Versand sowie die Rückholung kosten ca. 74 CHF. Die Preise können jedoch variieren.
Wie steht es mit der Versicherung?
Diese Versicherung ist Sache des Teilnehmers
Was tun bei Diebstahl oder Beschädigung?
Bei Diebstahl oder Verlust deiner Ski oder deines Snowboards melde den Vorfall bitte umgehend bei der nächsten Polizeistelle und informiere uns danach. Bei Beschädigungen teile uns dies bitte sofort mit.
Verkauft Radical die Testmodelle Ende Saison?
Ja, in der Regel verkaufen wir im April unsere gebrauchten Snowboards, Ski und Splitboards. Dieser Sale ist immer sehr beliebt. Melde dich unbedingt für unseren Newsletter an, damit du keine Gelegenheit verpasst.
Habt ihr ein Angebot für Touren-Anfänger um Mal ein Splitboard zu testen?
Für Tourenanfänger bieten wir speziell geführte Anfängertouren an, die ideal für den Einstieg sind. Hier wirst du Schritt für Schritt in die Thematik eingeführt. Alle Tourendaten und weitere Informationen findest du auf unserer Webseite.